Einkauf bei Bsp edeka rückstornieren.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zurückholen kannst du es, wenn du mit einer Unterschrift bezahlst. Dann ist es nämlich formal gesehen eine Lastschrift. Wenn du aber deine PIN eingeben mußt, hast du ja aktiv bezahlt. Ich glaube, das kannst du nicht zurückbuchen. Aber EDEKA hat ja deine Daten, wenn du mit der Karte bezahlst. Und wenn du das Geld einfach so zurückbuchst, werden die schon an dich herantreten und das wieder fordern.

Alles4You
Fragesteller

Ok danke das du nicht trollst xD :D Hast mir sehr geholfen :)

Sie können das Geld einklagen. Also den rechtlichen Weg gehen.

Alles4You
Fragesteller

Danke :)