Einige Nachkommen der Ur-Saurier konnten in der Dämmerung auf Jagd gehen. Erläutere, warum die sich besonders erfolgreich fortpflanzen konnten?

1 Antwort

Wenn die sich immer in der Dämmerung getroffen haben, hatten auch die häßlichen Exemplare eine Chance. Weil es ja nicht so hell in. In der Dämmerung. Also gab es mehr Saurier-Ugga Ugga, und dann mehr Nachkommen. Häßliche Nachkommen, denn viele waren ja genetisch vorbelastet. Daher kommt auch der Spruch "häßlich wie die Nacht."