Einige Fragen zu Pokemon Purpur?

3 Antworten

  1. Die Pokemon aus den Raids sind an sich nicht besser als normale. Sie können bessere DV sowie die versteckte Fähigkeit haben (Google das, falls dir beides nichts sagt). "Besondere Effekte" haben sie nicht. Sie lernen die gleichen Attacken wie wilde Pokemon.
  2. Dann mach halt mal woanders weiter. Die Arenen, Star-Basen und Herrscher Pokemon skalieren nicht mit. Wenn du vor dem stehst, welches als letztes besiegt werden soll, wirst du noch eine Weile brauchen.
  3. Du hast gerade mal 2 Arenen und eine Star-Basis gemacht. Du hast noch genug zu tun.

Das ist die Gehorsamkeits Mechanik. Wenn du noch keinen oder zu wenig Arenen (Weg des Champs) gemacht hast, dann gehorchen dir Pokémon, die du mit zu hohem Level gefangen hast nicht. Das zeigt sich mit den Problemen, die du geschildert hast (es schläft, verletzt sich selbst, usw.). Je höher das Level, desto ungehorsamer ist das Pokémon.

Als Beispiel: Du hast zwei Orden

Fängst du ein Tropius auf Level 60, gehorcht es dir nicht.

Fängst du ein Tropius auf Level 15 und trainierst es (durch Kämpfe/Bonbons) auf Level 60, gehorcht es dir.

Fang am besten entweder schwache Pokémon und trainiere sie oder mach möglichst schnell die Arena Orden, damit du deine starken benutzen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Also wie es scheint hast du noch nicht die Arenen gemacht die erste ist die Käfer Arena leiterin und wenn du diese Arena Orden nicht machst gehorchen die Pokémon auf Level 60 nicht das Kannst du auf deinem Profil sehen.

Du musst die Arena und di anderen Story lines immer ausgeglichen machen nach Käfer kommt Pflanze die sind beide circa Level 17 also kannst du auch Pokémon benutzen die bis Level 20 sind denn die gehorchen dir noch

Woher ich das weiß:Hobby