Einheitlicher Balayage Verlauf?

? :)

2 Antworten

Hallo liebe anonym745!

Ich finde das dein Balayage sehr schön geworden ist :) Er hat eine schöne Struktur und es wurde in einer sehr guten Strähnchentechnik gearbeitet das man beim Ansatz gut sehen kann. Auch der Farbverlauf ist sehr schön geworden da er von einem etwas dunkleren blond in ein sehr helles fast weißes blond gefärbt worden ist. Ich selbst bin noch in der Ausbildung zur Friseurin würde aber später gerne auch einmal so eineinen Balayage färben können :)

Liebe Grüße

Bettdecke410

Also mir gefällt der Verlauf wirklich sehr gut! Ist das schönste balayage das ich je gesehen habe! Musst mir sagen bei welchem Friseur du warst!