Eingebrannter Bildschirm beheben?

2 Antworten

Ist die Veränderung permanent, also eingebrannt, oder geht das nach einer Weile wieder weg, also nur extremes Ghosting?

Beides ärgerlich, kannst du nicht viel bei machen, außer dir einen ordentlichen externen Bildschirm zu kaufen. Das Panel zu tauschen lohnt bei Laptops eigentlich selten, das ist teurer als der Restwert des ganzen Dinges.

So wie es schon heisst "eingebrannt" d.h. Es bleibt für immer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe täglich mit EDVs zutun (Hobby, Freizeit)

schaf97
Fragesteller

Es gibt aber Möglichkeiten die man ausprobieren könnte