einfache Konfirmationsfrisur selber machen

3 Antworten

Ich muss ehrlich sagen, dass ich zu solchen "klassischen" Anlässen auch klassische Frisuren sehr schön finde. Was hältst Du zum Beispiel von einem hübschen französischen Zopf? Den kannst Du mitunter ein wenig verschönern, indem Du eine Kette mit ins Haar flechtest oder aber eine Blume einsteckst oder ein paar schicke Spangen.

Gut mit Haarspray fixiert hält das auch gut und Du kannst an den Seiten ein paar Haare herausziehen, damit es schön locker aussieht.

Mach dir mit einem Lockenstab doch einfach Locken. Hatte ich bei meiner Konfirmation auch.

Schöne Frisur für eine Hochzeit?

Hey Community :-) Ich muss bald auf eine Hochzeit und suche eine schöne Frisur. Ich will keine Hochsteckfrisur aber meine Haare sollen nicht langweilig einfach runterhängen sodass z.B. Einiges wegesteckt werden kann.. Oder einfach eine schöne Frisur. Habt ihr Ideen oder Vorschläge?? Danke im Voraus !

...zur Frage

kann man selbst getönte Haare von einem Frisur überfärben lassen?

Also ich selber töne meine Haare schon länger hab aber mittlerweile damit aufgehört da ich sie nicht mehr schädigen wollte nach längerer zeit sehen jetzt meine Haare total doof aus da der Ansatz so hell bis dunkelbraun (kommt an die licht Verhältnisse an) ist und in den längen Braun-schwarz-rot ( hatte sie mir mal braun getönt dann rot und dann schwarz). Im licht sieht man alle Farben durch schimmern. Meine eigentliche Frage ist da ich unbedingt einen balayage Übergang von braun auf blond will ob ein Frisur die drei Farben denn einfach so überfärben kann oder sollte ich es noch einmal (habe es schon mal gemacht sind dann ein bisschen heller geworden) mit einen Entfärber probieren?????

...zur Frage

EINFACHE aber schöne Hochsteckfrisur für widerspenstige Haare?

Hallo, habt ihr Tipps, Tutorial o. ä.? Meine Haare sind lang, schwarz, wellig... also 'ne richtige Mähne, mit der man eigentlich schwer eine Frisur machen kann. Ich (hab noch nie im Leben eine Hochsteckfrisur gemacht) brauche nun eine einfache, aber edel aussehende Frisur, die auch mit solchen Haaren möglich ist. Es sollte vom Stil her etwas "Latina-mäßig" rüberkommen, weil ich dazu eine rote Rose im Haar hab. Vielen Dank <33

...zur Frage

Welche Frisur kann ich mir machen an der Abschlussfeier?

also ich hab lange blonde glatte haare und möchte sie mir lockig machen aber nur lockig würde ich zu langweilig finden was kann ich dann noch machen? :) habt ihr gute ideen? :) es sollte auch relativ einfach zu machen sein da ich mir die frisur selbst machen möchte, es sollte keine Hochsteckfrisur sein. schonmal jetzt für alle antworten danke :))

...zur Frage

Welche Frisur zur Party?

Ich geh morgen mit Freunden zu eiber Party, auf der ich jeden Menschen kenne. Ich weiß schon was ich anziehe: Eine helle zerrissene Hose und ein schwarzes rockiges Oberteil. Ich habe mittellange blonde Haare. Habt ihr Ideen was dazu passen würde?

...zur Frage

Jugendweihe kurhaar Frisur?

Hi, ich habe jetzt am Wochenende Jugendweihe und habe aber keine Ahnung was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich habe einen kurzen bob und relativ dünne Haare, Hat jemand Ideen? Wäre sehr nett:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?