Einfache Erklärung für den Stand King Crimson?

Anonymer1Alfred  21.05.2021, 16:45

Kann es sein, dass du Kinn Crimson meinst?

Zenokazestream
Fragesteller

Ne, ich meine schon King Crimson. Vielleicht denken wir nicht an die gleiche Sache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Zeit löschen bewegen sich alle, wie sie sich sonst bewegt hätten, aber merken es nicht und wissen nichts davon. In dieser Zeit kann der Boss sein eigenes Schicksal auslöschen und seine Warheit einfügen. Beispielsweise kann er so Schüssen, die ihn sonst getroffen hätten, einfach ausweichen, wenn er die Zeit löscht, obwohl er eigentlich von diesen hätte durchlöchert werden sollen.

Er kann 10 Sekunden in die Zeit schauen und er kann 10 Sekunden auslöschen bzw das was in den 10 Sekunden Passiert ist, ist dann nie passiert