einen dreier lieber mit 2 männern und einer frau?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 mann mit 2 frauen 43%
1 frau mit 2 männern 33%
dreier egal ob so oder so 24%

10 Antworten

1 mann mit 2 frauen

Ich hatte schon eine Menge Dreier - jeweils mit zwei Frauen. Ich hab's nicht so mit anderen Männern, daher immer MFF. Vielleicht probiere ich es mal mit einem zweiten Mann - ein "Sandwich" steht noch auf meiner ToDo-Liste...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
dreier egal ob so oder so

Hallo ichbins1957,

ich sehe das alles ja immer etwas von einer besonderen Blickrichtung: dass sich drei Menschen in Liebe etwas gemeinsam schenken. Dabei darf es generell und zunächst unerheblich sein, ob das Frauen der Männer sind.

Eine individuelle Neigung kann etwas polarisieren: so könnten zwei Frauen und ein Mann zusammen sein, wenn wir als ein Beispiel betrachten, dass sich Frauen untereinander etwas mehr Nähe gönnen würden als Männer es tun mögen.

Die Polarisierung würde in meinen Augen aber dominant, wenn es rein darum ginge, eigene sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen. Dann stehen eigene Vorlieben im Vordergrund, die sich an der eigenen Neigung orientieren mögen.

Da ich in der Nähe nur mit liebenden Menschen zusammen sein könnte, wäre auch mir persönlich die Kombination nachrangig.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

1 mann mit 2 frauen

Mit nem anderen Kerl daneben bekommt man doch keinen hoch, zumindest nicht wenn man heterosexuell veranlagt ist.

ichbins1957
Fragesteller

ich bin nicht bi,aber mich hat es immerwieder sehr geil gemacht.

Flausen  22.02.2019, 09:02

Du musst dich ja nicht um den anderen Mann kümmern, sondern darum, dass es der Frau gut geht.

dreier egal ob so oder so

Beides hat absolut seinen Reiz. Ich mag zwar lieber den ffm, genieße es aber auch das Mädel zu zweit zu verwöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
dreier egal ob so oder so

Ich finde beides sehr erregend.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung