Einen clash of clans account kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

davon mal abgesehen, dass RH 14 Accounts welche zum Kauf angeboten werden sehr teuer sind und du dennoch das Risiko hast, dass du dafür gebannt wirst, gibt dir keiner eine Garantie, dass du überhaupt den Account bekommst, wenn du ihn bezahlst.

Der Accountverkauf ist eine beliebte Scamm Methode. Entweder du bezahlst und hörst nie wieder was oder du bekommst den Zugang zum Account und der Verkäufer ändert mit seiner Mailadresse die Zugangsdaten. Und schon hat der Verkäufer seinen Account zurück und dein Geld.

Ich würde davon die Finger lassen.

Wenn es dir um gespendete Truppen geht, würde ich mir einen vernünftigen Clan suchen, welche viel spenden.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Moin,

als meinen Tipp. Kauf dir keinen Account. Erstens sind die TH14 Accounts völlig überteuert und du trägst immer noch das Risiko mit dir.

hab bei vielen gelesen wenn du es nicht in chat oderso schreibst kann da nix passieren

Das Ganze wird nicht über Chat-Nachrichten aufgespürt, das kann ich dir ganz ehrlich sagen.

Also trägst du vor allem das Risiko gebannt oder noch eher beim Kauf abgezogen zu werden.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
was meint ihr?

Was? Ob du es machen sollst? Ob du gebannt werden könntest?

Ich würde kein Geld für Accounts ausgeben, die gebannt werden könnten. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

DrippySteve
Fragesteller

Okok danke