Einen berühmten Menschen über den man ein Referat halten kann?

13 Antworten

Amy Winehouse, würde ich sehr empfehlen!

Geboren am 14.9. 1983

Gestorben am 23.7.2011

Ihre Leiche wurde verbrannt und daraufhin wurde ihre Asche auf ein jüdischen Tempelhof vergraben !

Guttenberg - aber keine Plagiate verwenden und immer fein die Quellen angeben!

Kurt Cobain

Friedrich Schiller (hatte ein wirklich sehr spannendes Leben und auch viel mit diversen Schmerzmittel zu tun)

Martin Luther King Jr.

Jared Leto

Sir Arthur Conan Doyle (hat eine sehr interessante Entwicklung seines Glaubens und seiner Persönlichkeit zu bieten) Ihr könntet aber auch über Sherlock Holmes halten (viele sind ja der Meinung, dass er lebt bzw mal wirklich gelebt hat ;)

Oscar Wilde (irischer Schriftsteller, sein Leben war die größte Tragödie, die er zu Stande gebracht hat)

Alexander der Große

Hallo :),

Johnny Cash würde ich da persönlich sehr empfehlen. Eine sehr interessante Persönlichkeit, ein Ausnahmemusiker und der Beweis, dass man auch Drogen und Alkoholprobleme in den Griff bekommen kann und das es nicht immer mit dem Tod enden muss.

Seine Lebensgeschichte wurde übrigens Verfilmt (Walk the Line), mehrfach Oscargekrönt, mit Rees Witherspoon und Joaquin Phoenix, ganz tolle Schauspieler und unheimlich berührende Geschichte.

LG Toni

P.S.: ansonsten Steve Jobs, Friedrich Schiller, Kurt Cobain usw., da gibt es sehr viele

Bill Gates

Lindsay Lohan

Marlyn Monroe

Amy Winehouse

Whitney Houston

Cat Stevens ( Yusuf islam)