eine woche ohne internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Man hat viel mehr Zeit. Daran merkt man auch wie häufig man im Internet ist ist. Diese Erkenntnis ist glaube ich ziemlich wertvoll. Mir ist mal Handy und Pc abgeschmiert. Ich dachte der Tag hätte rund 5 Stunden mehr. :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro: Man hätte wieder Zeit sich auf die eigentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren. Kontra: Die Meisten würden ausflippen weil sie süchtig danach sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja. An dem Moment muss man auf das alte Indische Konzept setzen, und sein eigenes Hirn benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von planlss
25.01.2016, 15:41

danke aber ich muss das ja alles noch ins französische übersetzen:)

0

Was möchtest Du wissen?