eine welt is für mich zusamm gebrochen :'(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie/ihn geliebt hast dann ist es egal ob sie ein Junge oder Mädchen ist. Natürlich ist es blöd von ihr gewesen aber stell du dir mal vor das du Mädchen liebst und kein Mädchen dich liebt. Das ist aber keine Entschuldigung. Wenn du sie/ihn liebst dann würde ich mich mit ihr diskutieren darüber und vllt. auch wieder mit ihr zsm. kommen , aber nur wenn du ihr das verzeihen kannst und sie liebst. Und er/sie ist ja dieser Junge und wenn du wieder mit iht zsm. kommst du kannst es ja auch nur probieren wie es so ist :-)

Fröhliche Weihnachten :-) und viel Glück

kann ich mir nich ganz voerstelln les*isch zu sein ;/ aba was solls trotzdem danke :)

0
@Avril123

Versuch es mal vllt. klappt es vllt. auch nicht. Schreib mir mal ob es dann geklappt hat :-). Und danke für den Stern.

Fröhliche Weihnachtsfeiertage noch Teppich98

0

Hallo. Bei mir war das genauso. Ich hatte auch einen Freund und er war auch eine ,,sie"! Mir war das schon langsam egal, weil es ja kein ,,echtes" Spiel ist. Beruhige dich und suche dir einen Neuen! Ich will nie wieder einen Freund. Ich würde mal darüber nachdenken! LG steffchen2

sag es der ihr. wenn sie es nicht erwidert, dann musst du dich abfinden. findest vielleicht nicht morgen, aber in geraumer Zeit sicherlich jemanden der dich für dein Charakter liebt und nicht nach 3h schluss macht.

Ps: Verlieb dich lieber draußen, als im Internet.

Hallo??!, wenn man sich auf solchen Seiten wie MovieStar Planet verliebt und dann entäuscht wird , damit muss man rechnen! Du kennst doch nicht ernsthaft davon ausgehen , dass sich immer der dahinter versteckt der er vorgibt zus ein . Such dir mal lieber einen Freund im realen Leben und lass die Finger von diesen Seiten

Was ich machen würde? Nichts,Das würde mir doch nichts ausmachen, vielleicht würde ich sie nochmal anrufen und mich mit ihr verabreden, wenn sie nicht will :) ihr Pech.

Was möchtest Du wissen?