Eine Sprachreise nach Korea mit 13 Jahren?

3 Antworten

Ich würde abwarten. Nach deinem Abschluss kannst du ein Gap Year oder 6 Wochen lang in den Ferien das machen und dort z.b. als aupair oder work and traveller arbeiten. Lg

Bevor du nicht mindestens 16, besser noch 18 Jahre alt bist, brauchst du gar nicht daran denken.

Geh selber arbeiten, das kannst du mit 13 Jahren machen. Ich persönlich würde aber bis nach dem Abschluss abwarten, einfach weil du dann viel mehr Möglichkeiten hast