Eine Schraube bei meinem Laptop ist abgebrochen, aber steckt noch?

2 Antworten

Wenn der Schraubenkopf abgerissen ist kannst du den Deckel so abnehmen, das Gewinde ist nur im Gehäuse und nicht im Deckel.--- Dort ist die Bohrung etwas grösser.( Im Deckel )

ElgatoBLUE
Beitragsersteller

Funktioniert nicht ganz. Die Schraube steckt schief fest, also kann ich den Deckel leider nicht abnehmen, deshalb ist mir die Schraube auch abgebrochen.

Guck ob irgendwo eine Stufe oder sowas auf dem abgebrochen Stück ist, irgendwas wo man einen kleinen Schraubendreher ansetzen kann. Dann mit nem Hammer und sehr viel Gefühl raushauen