Eine Nummer von Nürnberg ruft mich an!

5 Antworten

Ich bekomme seit über einer Woche täglich mehrere Anrufe, habe gewonnen usw. Bei Google Nummer eingeben und Du kannst erkennen dass diese Nummern gefährlich und unseriös sind. Zuerst hat es mich total genervt, aber jetzt drücke ich einfach ab oder gehe gar nicht dran. Selbst eine Sperrung beim Telefonanbieter hat bei mir noch nichts gebracht, außer einer Rechnung von 10,61 EURO für eine nicht erbrachte Sperrung. Habe erst einmal Widerspruch dagegen eingelegt. Also ich glaube das ist wieder einmal ein ganz neuer "Service" mit dem Telefonterror. Einfach irgnorieren.

XxKillerxX1523
Fragesteller

Dann empfehle ich dir Avira Security als App ich hab die nummer gesperrt und das Kostenlos und effizient :D

Eine Firma namens Dinner for Dogs. Angeblich heftige Telefonwerbung. Nummer sperren ist richtig gewesen.

Für die Zukunft: Einfach Telefonnummer in die Suchleiste bei Google eingeben....

LG

XxKillerxX1523
Fragesteller

Was diese Nummer macht weiß ich ich wollte bloß wissen wer das ist :D ich war im Google nicht erfolgreich :DD Aber Danke!! warst sehr Hilfsreich!! :D

irgend ein Telefoncomputer eines Callcenters, das dir sicherlich irgendwas verkaufen will. Die rufen mehrer Nummern gleichzeitig an und hoffen, dass wenn jemand abhebt auch ein Mitarbeiter im Callcenter frei ist. Wenn das so ist wirst du durchgestellt, ansonsten abgewürgt.