Eine möglichst alt aussehende Schatzkarte machen? :D

Die Schatzkarte :)  - (alt, Schrift, schatzkarte)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise mit Holzkohle oder vlt auch Kreide

du bist der einzige der die Frage richtig gelesen hat ! :D

0

Nass machen, knüllen, trocknen, Rand anzünden und wieder auspusten. Flecken drauf klecksen - fertig!

ja haben wir mal in der schule gemacht musst die Ränder abreisen und dann das Blatt zerknüllen also wenn es noch blanko ist.. dann mit Kaffee oder mit schwarz Tee drüber streichen also über des ganze Blatt ..

rand verbrennen, nass machen und wieder trocknen, zerknüllen, irgendwie färben?