Denkt ihr es ist einfacher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ich glaub es ist einfacher als normal aussehender typ auch ein normal aussehendes mädl zu bekommen. allein weil es vermutlich deutlich mehr normale mädls als topmodels gibt.

was aber nicht bedeutet, dass es für einen normal aussehenden kerl unmöglich ist. schließlich kann auch ein top-model auf normale kerle stehen.

Vincent735
Fragesteller

Ja das denke ich auch danke für die Antwort 🤝

Einfach Mal aufhören so oberflächlich und kategorisierend zu denken. Ein Mädchen hat doch so viel mehr Eigenschaften als mittelmäßig oder sehr hübsch aussehen... Zeig deinen tollen Character und dass du auf den Character achtest und dann kriegst du eine "normal Nette" ab... Viel Glück dabei...

Vincent735
Fragesteller

Danke

Nein. Warum sollte dich eine die aussieht wie ein model nicht lieben? Ich meine wenn du “normal” gut aussiehst kannst du im prnzip jede kriegen. Es ist immer Geschmacksfrage aber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung