Eine Krone als Zeichen?

3 Antworten

♚ Hier noch eine. Musst Du Kopieren und Einfügen.

Du kannst die entweder die

oder die

Falls du sie in diesem Text nicht kopieren kannst, schicke ich dir den Link. Das  gute ist das du sie auch in verschiedenen Farben einfärben kannst. ich hoffe ich habe die geholfen.

LG                                                                                                                         frozenelsaa

Habe auch noch eine Krone für dich gefunden, genauer gesagt ein Smiley mit einer Krone. Es ist auf dieser Seite zu sehen http://www.smiliesuche.de/krone/ Als du die Frage gestellt hast, gab es noch nicht so viele Kronen und andere Symbole wie heute - wenn du jetzt die Stichworte "Krone Symbol" oder "Krone Smiley" oder "Krone zum Kopieren" eingibst, kommst du garantiert auf viel mehr Ergebnisse. Falls du noch an königlichen Kopfbedeckungen interessiert bist ;)