Eine kleine Träumer frage :)?

7 Antworten

Ich würde ein Drittel in Aktien und Bitcoins inevestieren, ein Drittel bei der Bank lassen (Zinsen) und ein Drittel für mich behalten und Ausgeben für was ich will.

Bei mir würde sich nichts ändern... warum auch?

ich fahre die Autos die ich gern hätte, wohne in dem Haus das ich mag..., ok, ich würde mir einen größeren Pool -wahrscheinlich mit ausfahrbarer Überdachung für den Winter- zulegen.., ansonsten hab ich alles..,

ich würde jew. 1 mio für jedes meiner beiden Kinder langfristig fest anlegen, und wahrscheinlich ne Weltreise mit der AIDA machen, wenn corona vorbei ist... kostet pro Person in etwa 45.-60.000 Euro, je nachdem Kabine ... aber das würde ich mir gönnen

Ich würde das Geld investieren und ein Unternehmen gründen und Projekte starten und versuchen das Geld zu vermehren. Ich brauch kein grosses Haus oder teure Autos. Ich würde zuerst mal dafür Sorgen, dass ich mehrere Einnahmequellen habe. Erst dann würde ich mein Leben geniessen. Spenden würde ich erst wenn ich finde, dass ich genug habe. Erzählen würde ich es meinen Eltern und später vielleicht meinen Freunden aber nur bestimmten.

ich würde nix spenden

ich würde mein haus renovieren und ein dickes auto kaufen

dann noch ein 13m boot

dann ist erstmal gut

arbeiten würde keiner von uns mehr

sagen würde ich es jedem, der fragen würde

verreisterNutzer  18.04.2020, 17:32

so n Boot kostet ja gut was + umkosten + stellplatz usw. n "dickes auto" kostet auch sehr viel und sind auch von den umkosten Teuer ^^... meinst du dir reichen 5 mio insgesamt um nicht mehr arbeiten zu müssen

Geldistdoof  18.04.2020, 17:34
@verreisterNutzer

ich muss jetzt schon nicht arbeiten, aber meine frau noch

ja, reicht mir

ich würde mir ja auch für 10 millionen immobilien kaufen

13m yacht kostet gebraucht so 200-400k

aber hast recht, der sprit ist sauteuer, die hat schon einen 2000l tank

einmal voll. 3000€

Enis2744  18.04.2020, 17:33

Unrealistisch meiner Meinung nach.

Enis2744  18.04.2020, 18:17
@Geldistdoof

Ein Boot, ein dickes Auto und dein Haus renovieren und niemand arbeitet. Das klingt für mich unrealistisch.

ich würde etwas spenden (so 1 %,), ein großes Haus mit vielen Freizeitaktivitäten kaufen, einen Bus mit Fernseher(oder ein Auto.) Außerdem würde ich wenigstens noch teilweise arbeiten gehen( 3-Tage-Woche) sonst wäre mir langweilig.