EINE Freundin zieht sich vor mir aus bis auf ihren Tanga, was haltet ihr davon?

6 Antworten

Du bist wahrscheinlich ein sehr guter Freund und sie denkt nicht dass du schlechte Absichten hast // oder aber auch sie steht auf dich und will dir damit zeigen was sie will

King12345678910
Fragesteller

Ja ich bin ihr bester Freund und sie meine beste Freundin! Aber das wundert mich, weil bis vor einem halben Jahr wollte sie noch, wenn sie nur die Kleider also alles bis auf Tanga und BH ausgezogen hat, dass ich rausgehe und jetzt stört sie das nicht mal mehr

tinkerbell55  12.08.2015, 03:05

Puh😂 ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke mal die will dich frag sie doch

King12345678910
Fragesteller
@tinkerbell55

Was heißt "Puh😂" was wolltest damit jetzt zum Ausdruck bringen ? 😃😃 ja und wenn sie einfach nur derbstes Vertrauen in mich hat, wird es peinlich 😂😂😁

tinkerbell55  12.08.2015, 03:10

Mit 16 ist doch klar was sie will 😂

King12345678910
Fragesteller
@tinkerbell55

Naja, sie hat mir selber mal gesagt bevor sie es mit jemand treiben würde müsste sie mindestens 1 Monat mit ihm zusammen sein 😃😄

wenn du auf eine andere stehst & du mit ihrem verhalten ein problem hast, dann kannst du ihr doch sagen, dass sie damit aufhören soll ODER du fragst sie einfach warum sie das macht..

Sie sieht das wahrscheinlich als normal da ihr beste Freunde seit und hat sich nichts dabei gedacht. Oder sie wollte sehen wie du darauf reagierst ;)

ich find so ein Mädchen cool ;) wenn sie noch gut aussieht
wenn du sie liebst dann lass dir doch so eine Chance nicht entgegen.

King12345678910
Fragesteller

Ja sie ist schon cool drauf ! :D

Und ja sie sieht auch gut aus, aber wir sind nur beste Freunde und so soll es von beiden Seiten aus auch bleiben ;)

Advis3r  13.08.2015, 09:06

ja aber wenn ihr mehr Körperkontakt habt ,dann muss es aber auch nicht heißen dass ihr zsm seid ;)
ihr müsst ja nicht Gefühle für einander haben

Wahrscheinlich hält sie dich für schwul und hat sich darum nichts dabei gedacht, sich vor dir umzuziehen.

King12345678910
Fragesteller

Nein, ich bin ihr bester Freund und sie weiß, dass ich ein Mädchen liebe !