Warum hat meine Freundin immer eine Sonnenbrille auf dem Kopf?

5 Antworten

Guten Morgen,

was ist schon normal?

Aber immer eine Sonnenbrille auf dem Kopf scheint überflüssig, soll wahrscheinlich interessant wirken. Vielleicht hat sie auch langes Haar um so die Haare etwas zu bändigen!? Falls ja, dann Haarreif schenken:)

Möglicherweise hat sie eine Augenkrankheit und mag es nicht sagen. Oder sie findet das Tragen einer Sonnenbrille einfach nur schön und möchte sie immer aufhaben.

Wenn das zu ihrem Stil gehört.. Willst du damit sagen das deine Freundin abnormal ist oder was ?

Solange sie die Sonnenbrille nicht immer auf der Nase hat ja. Ist für sie wohl einfach ein Accessoir, wie für andere eine Uhr zB.

Ich kenne sogar einen der hat eine Glatze und immer die Sonnenbrille auf dem Kopf

Vielleicht ist der Grund das man mit einer Sonnenbrille sich mal schnell tarnen kann