Eine Freundin hat mich für Freitag eingeladen,da sie sturmfrei hat. Kann ich davon ausgehen, dass sie Sex will oder wie finde ich es heraus:D?

17 Antworten

Lieber Wiso45,

nein, davon kannst du nicht ausgehen und solltest es lieber nicht tun. Das kann ganz schön nach hinten los gehen.

Wie du es herausfindest? Na, einfach abwarten, ob sie am Abend in der Hinsicht auf dich zukommt. Überlasse aber ihr die Führung. Vielleicht will sie Sex, vielleicht will sie aber auch nur Petting oder Kuscheln oder nur Küssen. 

Sei aber bewaffnet. Wäre doch schade, wenn sie will, aber du kein Kondom zur Verfügung hast und es daran scheitert.

Ein Tipp: Dränge sie nicht. Falls sie an einer Beziehung interessiert ist, dann kann es sie verunsichern, wenn du deine Leidenschaft nicht unter Kontrolle hast. Sie könnte denken, dass du nur an Sex interessiert ist. Vielleicht ist sie aber nicht an Sex interessiert, sondern an Sex in einer Liebesbeziehung.

Liebe Grüße

Amica92

Keine Ahnung, woher sollen wir wissen ob sie mit dir schlafen will? Hat sie Andeutungen gemacht? Sturmfrei ist nicht unbedingt ein Zeichen für Sex. Es kann auch sein, dass sie dich einfach den Eltern noch nicht vorstellen will, oder in Ruhe mit dir reden will.

Finde es heraus wenn du hingehst. Aber automatisch davon ausgehen das Sie mit dir schlafen will, nur weil Ihre Eltern nicht zu Hause sind, ist schon ein bisschen weit hergeholt.

Weißt du ob du dann alleine mit ihr bist oder ob noch andere dabei sind? Wenn ihr alleine seit, kannst du schwer davon ausgehen :D Oder sie will vielleicht einfach nur etwas Zeit mit dir verbringen weil sie dich mag? So Beziehungsmäßig? 

Einschrieben mit Rückschein wohnt sie dort?

Will nur sichergehen

HAbe meine einschrieben zurück bekommen.

Angekreuzt wurde nur nicht abgeholt

Kann ich davon ausgehen das die Dame dort auch Wohnt?

...zur Frage

Bei freund mehrere tage schlafen während er sturmfrei hat?

Hallo mein freund hat mich eingeladen bei ihm in den ferien zu wohnen weil er sturmfrei hat. Meine frage ist nun, glaubt ihr er möchte sex? Er ist 19 ich 17 und weiter als heftig küssen waren wir noch nixht hab auch noch nie bei ihm geschlafen.. hab bisschen angst davor Erwartet er sich mehr? Oder denkt ihr jungs möchten es eher langsam angehen? Bräuchte auch hilfe mit was zum übernachten anziehen, usw.

...zur Frage

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Sturmfrei und Freund kommt vorbei

Ich hab am Wochenende Sturmfrei und hab meinen Freund eingeladen vorbei zu kommen. Ich will aber das es etwas besonderes wird also hab ich mir überlegt was wir machen können. Mir ist leider nichts gutes eingefallen außer n film zu schauen oder so also hättet ihr vielleicht ne idee?

...zur Frage

Muss man viel investieren , um sex zu erreichen?

1- Viel Dates 2- Viel Überzeugen 3- Optisch/Charakterlich Überzeugen 4-Kino , Ausgehen etc.

Bis die Dame den Sex zulässt!

...zur Frage

Blutungen 4 Tage nach dem Sex?

Hallo,

ich hatte letzten Sonntag Sex und da habe ich bemerkt, dass ich etwas geblutet habe, dachte das wäre normal, da ich bis Freitag noch meine Tage hatte. Am Mittwoch hatte ich wieder Sex und da glaube ich nicht geblutet zu haben auch nicht danach. Habe am Freitag ein Sexspielzeug ausprobiert und habe abgebrochen, weil ich bemerkt habe das ich blute und seit dem Blutet es immer noch?

Hatte das auch schon jemand, sollte ich zum FA, das Problem ist es gibt keine Termin, fällt sowas unter einen Notfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?