Eine Freundin hat mich für Freitag eingeladen,da sie sturmfrei hat. Kann ich davon ausgehen, dass sie Sex will oder wie finde ich es heraus:D?

14 Antworten

Mach dir lieber nicht so viele Hoffnungen, sondern lasse es auf dich zukommen, dann bist du auch nicht enttäuscht, wenn es nichts wird.

Du findest es heraus, indem du sie fragst und nicht fremde.

Das ist und bleibt Dein Problem, ob sie möchte oder nicht.

Wir kennen Dich nicht, sie auch nicht also was soll diese Frage überhaupt?

Ob sie will oder nicht? Die Frage kannst nur Du beantworten.

Lieber Wiso45,

nein, davon kannst du nicht ausgehen und solltest es lieber nicht tun. Das kann ganz schön nach hinten los gehen.

Wie du es herausfindest? Na, einfach abwarten, ob sie am Abend in der Hinsicht auf dich zukommt. Überlasse aber ihr die Führung. Vielleicht will sie Sex, vielleicht will sie aber auch nur Petting oder Kuscheln oder nur Küssen.

Sei aber bewaffnet. Wäre doch schade, wenn sie will, aber du kein Kondom zur Verfügung hast und es daran scheitert.

Ein Tipp: Dränge sie nicht. Falls sie an einer Beziehung interessiert ist, dann kann es sie verunsichern, wenn du deine Leidenschaft nicht unter Kontrolle hast. Sie könnte denken, dass du nur an Sex interessiert ist. Vielleicht ist sie aber nicht an Sex interessiert, sondern an Sex in einer Liebesbeziehung.

Liebe Grüße

Amica92

Keine Ahnung, woher sollen wir wissen ob sie mit dir schlafen will? Hat sie Andeutungen gemacht? Sturmfrei ist nicht unbedingt ein Zeichen für Sex. Es kann auch sein, dass sie dich einfach den Eltern noch nicht vorstellen will, oder in Ruhe mit dir reden will.

Finde es heraus wenn du hingehst. Aber automatisch davon ausgehen das Sie mit dir schlafen will, nur weil Ihre Eltern nicht zu Hause sind, ist schon ein bisschen weit hergeholt.

Weißt du ob du dann alleine mit ihr bist oder ob noch andere dabei sind? Wenn ihr alleine seit, kannst du schwer davon ausgehen :D Oder sie will vielleicht einfach nur etwas Zeit mit dir verbringen weil sie dich mag? So Beziehungsmäßig?