Gibt es bestimmte Technik, wenn eine Frau oben ist beim Sex?

4 Antworten

Fang an und lass dich inspirieren!

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten - kommt ganz darauf an, was Dein Ziel ist.

Zunächst einmal solltest Du Dich so bewegen, dass es sich für Dich gut anfühlt. Normalerweise kniest Du erst einmal über ihn, bis ihr so richtig warm geworden sind. Du kannst auch zwischendurch mal in das Reverse Cowgirl wechseln, bei dem Du dann zu seinen Füßen siehst - dabei ist aber Blickkontakt schwierig und er wird sich schwer tun z.B. Deine Brüste zu verwöhnen.

Damit Du selbst bestmögliche Chancen auf einen Höhepunkt hast, kannst Du das Kreuz nach vorne drücken und so Deinen Kitzler über sein Schambein reiben - damit kommen die meisten Frauen vergleichsweise leicht.

Wenn Du ihm (anschließend?) ein besonders intensives Erlebnis bieten möchtest, so kannst Du in die Hocke gehen, also Deine Fußsolen auf das Bett stellen - damit spannt sich Dein Unterleib entsprechend an und Dein Partner spürt deutlich mehr...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Als Reiter sagt man dem Pferd, in welcher Gangart es gehen soll, denn es ist ja am Vorwärtskommen beteiligt. Du als Reiterin wirst also zwischendurch mal was sagen oder fragen müssen. Das Pferd wird durch eine schnellere Gangart reagieren oder zwischendurch mal fröhlich wiehern, daraus kannst du schließen, ob es sich auch wohl fühlt,

MaraMiez  07.10.2015, 18:36

Nicht vergessen, ab und an die Peitsche zu schwingen und "Yee-Haw" zu rufen :D