Eine Frau ignoriert meine Nachricht, Ursache?
Hallo zusammen,
Folgende Situation: Durch einen guten Freund habe ich ein Mädchen kennengelernt. Man muss dazu sagen, dass das Mädchen die Cousine von dem besagten Freund ist. Bisher haben wir uns immer nur in einer Gruppe getroffen. Sie war aber immer das einzige Mädchen, wenn wir unterwegs waren.
Sie hat dann letztes Jahr sogar nur mit uns alleine Silvester "gefeiert", anstatt mit ihren Freundinnen zu feiern. Während der "Feier", hatte ich das Gefühl, dass sie immer wieder Kontakt zu mir suchte, und mich auch hin und wieder berührt hat. Sie hat dann einen Videoanruf von einer Freundin bekommen und mich als einzigen vorgestellt. Sie hat dabei das Handy sogar in meine Richtung gedreht und gesagt "Das ist ...".
Ich habe sie dann vor 2 Tagen angeschrieben, wo sie schon nur sehr sporadisch antwortete. Auf meine letzte Nachricht hat sie bisher nicht reagiert, diese aber gelesen.
Ignoriert sie mich, weil ich ihr an Silvester eventuell zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe und nicht so auf sie eingegangen bin, wie sie es sich erhofft hatte?
5 Antworten
Sie war einfach nur nett, nicht mehr und nicht weniger, der Rest ist Einbildung deinerseits.
Sofern Sie wirklich Interesse an dir hat, hätte Sie dir geantwortet. Es war wahrscheinlich ein toller Abend für Sie und was du beschrieben hast ist einfach ihre Art diese Freude mit anderen zu teilen.
Welche Absichten Sie genau hat, kannst du nicht wissen. So viel spekulieren sollte man in diesem Fall auch nicht, da es keine eindeutigen Signale gibt. Vielleicht möchte Sie auch einfach nur Ihren Freundeskreis erweitern und möchte neue Leute kennlernen. Wenn eine Person Interesse an dir hat, dann wird sie es dir langfristig zeigen. Mach dir aber keine falschen Hoffnungen oder zu viele Gedanken.
Ich würde anrufen, bei der Schreiberei kommt doch nichts gescheites heraus . Das merkst du ja gerade selber.
Wahrscheinlich verwechselst du ihr Nett sein mit Interesse an dir.
Könnte sein, finde es dennoch komisch, dass sie Berührungen zu mir suchte und lieber mit uns anstatt mit ihren Freundinnen Silvester zu "feiern". Zu den anderen Jungs, außer ihrem Cousin, hatte sie keinen wirkliche Körperkontakt.
Sie hat kein Interesse...auf jeden fall kein sexuelles
Das hat mir auch angemerkt. Dennoch frage ich mich, warum sie mit uns gefeiert hat (obwohl sie uns eigentlich kaum kennt) anstatt mit ihren Freundinnen. Es muss nicht einmal auf mich bezogen sein, dennoch bin ich etwas verwundert, warum sie dann ausschließlich von sich aus den Körperkontakt mit mir suchte.
Aber wahrscheinlich hast du recht.