Eine Frage kann mir wer bei Anime so was entfehlen?

5 Antworten

Ich bin gerade am überlegen und mir fällt mit Feen jetzt direkt nichts ein, aber du könntest es mit Demon Slayer oder Jujutsu Kaisen probieren. Da sind es halt Dämonen und Flüche. Wenn mir etwas besseres einfällt, schreibe ich nochmal

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uiiiz  12.11.2023, 21:11

Habe gerade gesehen, dass du die anscheinend schon kennst, aber vielleicht HunterxHunter?

ItachiQzz
Fragesteller
@uiiiz

Das kenne ich nicht wo kann ich es gucken

uiiiz  12.11.2023, 21:18
@ItachiQzz

HunterxHunter die ersten drei Staffeln auf AmazonPrime und Persona5 und Fire Force gibt es auf Netflix ansonsten auf Chrunchyroll denke ich

uiiiz  12.11.2023, 21:13

…Persona 5 und Fire Force könnten auch gehen.

OnePunchMan ist außerde lustig.

Gintama. Da wir zwar keiner stärker oder verändert sich krass, aber der Anime ist auch sehr unterhaltsam.

Bin zwar noch nicht weit gekommen, aber evtl. ist "Frieren - nach dem Ende der Reise" da interessant.

Ansonsten ist das eine recht interessante Frage. Die meisten Animes in denen Feen auftauchen die mir gerade so einfallen werden die eigentlich nicht stärker. Sondern können meist so schon ordentlich "auf den Putz" hauen. Da wäre dann

interessant.

overlord

meine wiedergeburt als schleim

thw NCIENT MAGUS BRIDE

my hero acAdemy

black clover

fairy tail

welcome to demon school

wise man grandchild

how not summon demon lord

greatest demon lord is reborn as a typical nobody

campfire cooking

beast tamer

der stärkste hed mit dem mal der schwäche