Eine Frage die mich interessiert: Warum wollen die Menschen die zb eine Rapgruppe anhören, so wie der Anführer sein und nicht wie die Mitglieder der Gruppe?

1 Antwort

Ich hab das Gefühl, dass Nico, Tarek und Maxim gleichberechtigt sind, in den meisten Songs kriegt jeder einen Part. Aber vielleicht meinst du nicht KIZ, sondern irgendeine andere Rap-Gruppe und könntest mal netterweise ein, zwei konkrete Beispiele von Rap-Gruppen nennen, bei denen das mit dem Anführer so ist...