Eine Frage an die Wähler?

Entschuldige, ich meine bei der Bundestagswahl.😅

4 Antworten

Also damals durfte ich das erste mal wählen und ich wollte halt eine rot-rot grüne Koalition. Halt z.B. für Themen wie soziale Gerechtigkeit und Entlastung der Bürger mit geringeren Einkommen. Bildung war mir auch wichtig, dass halt mehr z.B. in digitalisierung investiert u d administriert wird.

Bei der letzten Wahl eindeutig die Coronapolitik der CDU/SPD die mich wegen der vielen Einschränkungen zu der Zeit zur AFD trieb welche als einzige dagegen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundrichtung + Blick in die Parteiprogramme

Das kommt drauf an, um welche Wahl es geht.....