Eine Frage an die Jungs was würdet ihr tun wenn ihr morgen als Mädchen/Frau erwachen würdet?

13 Antworten

Ich würde meinen Namen ändern und als Mädchen weiterleben.
Was anderes bleibt mir ja nicht übrig.

Ich würde auch die Schule wechseln und möglichst ein neues Leben beginnen - hab keine Lust alles immer wieder erzählen zu müssen.

Ich würde genervt sein weil ich dann meine Tage hätte - da ich Sport liebe wäre das echt schlimm nicht mitmachen zu können 🥲

Und sonst eben einfach ein normales Leben als Mädchen weiterleben, nach 2-3 Wochen werde ich mich wahrscheinlich schon komplett an etwas gewöhnt haben - bin zum Glück anpassungsfähig 😅

Und ich wäre ab diesem Moment Teil von LGBTQ - einen Jungen würde ich niemals daten geschweige denn mehr anfangen.. 💀

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

curiousguy31  12.12.2024, 19:18

Wenn du schon im neuen Körper wärst, dann könnte es auch sein, dass du im neuen Körper hetero wärst. Das heißt, du hättest ein Verlangen nach Sex mit Männern. Vor Sex mit Frauen würdest du dich ekeln, so wie hetero Männer keinen Sex mit anderen Männern haben könnten. Wenn deine Sexualität sich aber in homosexuell oder bisexuell ändern sollte, könntest du weiter Frauen daten. Nur als asexuelle Frau hättest du kein Verlangen nach Sex mit egal wem. Kommt also auf die Sexualität des neuen Körpers an.

Thesecretguy  12.12.2024, 19:22
@curiousguy31

Ich denke aber mal, es wäre die selbe Ansicht wie jetzt. Da ich aktuell hetero bin ( also männlich bin und auf Frauen stehe) habe ich kein Verlangen nach irgendwas mit Männern.
Aber ja, es könnte sich mit dem neuen Körper ändern. Sollte es dies aber nicht - dann stehe ich weiterhin auf Frauen.

curiousguy31  12.12.2024, 19:29
@Thesecretguy

Ich habe eine Änderung von hetero in was anderes (z.B. homosexuell oder bisexuell) verstanden, auch weil die meisten Menschen beider Geschlechter hetero sind.

Aber so könnte man es auch auffassen.

Interessante frage, also ich würde mir warscheinlich denke bitte was hä. Und ausflippen weil ich meine freunde mich manchmal damit vergleichen weil och lange haare habe und ich würde auch das positive sehen skinny hosen sehen nicht mehr mega peinlich aus aber die Körpergewichtversänderung were etwas das ich mich anpassen müsste Ich würde mich auch daran gewöhnen müssen nicht auf das Jungsklo sondern Mädchenklo zu gehen das wäre schon komisch auch komisch ist es keine männlichen körper teile zu haben wie ich wirklich reagieren würde weiß ich jedoch nicht weil meine hormone von Testosteron zu das andere geändert wurden außerdem ist eine sachen die mich schon interessiert ist wie es ist ein mädchen zu sein außer die Situation mit meine freunde wäre ich denke aber das die Brüste für eine weile nerven würden weil sich da bestimmt viel Schweiß bildet.

Schwer zu sagen... Wahrscheinlich panisch gucken ob es echt ist und meiner Familie bescheid sagen... Wäre auf jeden Fal nicht toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Interesse oder Erfahrung

Wahrscheinlich im Sommer bauchfrei mit extrem enger Jeans durch die Stadt laufen und mich überall einladen und bewundern lassen. Nein - Scherz.

Gute Frage :D

Aus dem Traum aufwachen.

Ne ehrlich, ich wüsste es nicht. Das ist so unrealistisch, dass ich mir darüber noch keinerlei Gedanken gemacht habe. Vermutlich würde ich aber meinen neuen Körper erforschen.

curiousguy31  12.12.2024, 19:06

Also auch Sex haben? 😅

curiousguy31  12.12.2024, 19:09
@ffhdr

Das Verlangen wäre bei einem normalen Frauenkörper (also keine asexuelle Frau) da.