Eine Frage an die Frauen hier. Könntet ihr euch vorstellen Sex mit einer Transe zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar ein junge aber ich weis dass so etwas Personen abhängig ist. Und jeder hat seine eigenen Gründe und seine eigene Meinung.

Mann zu Frau oder Frau zu Mann? Umwandlung abgeschlossen, oder z.B. die geschlechtsangleichende OP noch nicht gemacht? Ist ja an sich auch egal. Mann ist Mann und Frau ist Frau, unabhängig von den Chromosomen. Und da ich bi bin, sind mir auch die Geschlechtsteile relativ egal.

Bin zwar keine Frau, aber: Nein, ich steh nicht auf Transvestiten.