Eine Cartoon serie auf Disney channel?

4 Antworten

Du meinst vermutlich die Disney-Serie Star gegen die Mächte des Bösen, im Original Star vs. the Forces of Evil.

Ehm ich habe noch eine frage habt ihr vllt eine Ahnung wo ich das auf deutsch  und kostenlos schauen kann ich habe im Internet die ganze zeit Gesucht aber ich finde einfach nix ^^'

yaassii  24.06.2016, 10:38

Versuchs bei "Burning series" :)

Vielleicht diese Sendung?

 - (Serie, Cartoon)
ivanka12
Fragesteller

Danke genau diese serie meinte ich ^^ wie komme ich bloß auf pink ich glaube wegen adventure time xD du hast mir auf jeden fall sehr geholfen dabke :)

Star gegen die Mächte des bösen und sie ist blond 😂