Eine Bikini Figur in einer Woche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeAnGe2001
02.09.2016, 15:43

Nichts ist Zuspät ich fliege in ein anderes Land :)

0
Kommentar von Nico63AMG
02.09.2016, 23:48

Herzlichen Glückwunsch wieso stellst du dann so eine dumme Frage?

0

Mit noch mehr Bewegen und etwas weniger Essen (aber nicht so wenig, daß man in ein Energiespar/Notfallprogramm fällt) kann man 1-2kg/Woche Abnehmen. Aber das garantiert noch lange nicht, das Du an bestimmten stellen abnimmst und vielleicht verlierst Du auch Muskeln dadurch die alles etwas straffer gehalten haben...

Selbst Fettabsaugen, Fett wegfrieren, etc. womit man für viel Geld kleine restliche Fettpolster straff bekomme dauert eine Weile bis es wirkt bzw. verheilt ist, damit würdest Du dann mit Blauen Flecken in den Urlaub fliegen.

Eine Woche ist echt wenig, da hat dein Körper kaum Zeit zu reagieren, fast egal was Du machst. Sch... drauf, sei wie Du bist und genieß deinen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeAnGe2001
02.09.2016, 15:49

Dankee :))

1

Ist doch eine annehme Figur ;) bin auch im normal Bereich sage ich mal und ich gehe auch gerne schwimmen paßt daher schon in meinen Augen machst ja noch die Zeit Kampfsport daher verlierst du ja wieder was in dem Sine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeAnGe2001
02.09.2016, 15:51

Dankee:)

0

Ich kann mir kaum vorstellen, wo bei der Größe und dem Gewicht nich fett sein soll oo ich bin etwas kleiner und etwas schwerer und habe auch kein fett oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeAnGe2001
02.09.2016, 15:45

Ich bin auch nicht fett aber mein Bauch könnte schon etwas dünner sein :)

0

Was möchtest Du wissen?