56kg mit 16?

12 Antworten

Da sind halt gar keine "Reserven" mehr. Normalgewicht kann man errechnen, wenn Du im Internet verschiedene Seiten abfragst, dann erreichnet keine davon ein "Normal"-Gewicht. Es gibt aber auch Veranlagung, warst Du immer schon eher an der unteren Grenze? Ernährst Du Dich gesund? Fühlst Du Dich kraftvoll? Keine Brechanfälle ... Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst und nicht krankhaft zu wenig isst, also aktiv abnehmen möchtest.

Hi. Du solltest in erster Linie das Gewicht nicht vom Alter abhängig machen. Da gibt es schon wesentlich mehr Faktoren. Aber ich würde auch meinen, dass es ruhig etwas mehr sein könnte ...

Du hast einen BMI von 18.9 und bist damit noch im Normalgewicht - das geht von 53 - 67 kg

Du bist also noch im guten und gesunden Bereich. Etwas mehr wäre dennoch gut

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

1.63 größ und 56 kg zuviel?

Ich bin weiblich 16 jahre alt und wiege 56kg dazu bin ich 1.63 groß und wollte fragen ob es noch im normal bereich liegt? Da ich schon ein bauch habe

...zur Frage

1,63 m groß, 57 Kilo fast 16 Jahr.. normal?

...zur Frage

Wie krank bin ich? Wie tief stecke ich in der magersucht und wie komme ich da raus?

Hii Wie ihr euch nach der Frage schon denken könnt bin ich eine der typisch 16 jährigen Mädchen mit magersucht. Ich wiege momentan 47,6 kg bei einer Größe von 167 cm und hab ein sehr gestörtes essverhalten ... Aber damit ihr das versteht muss ich erst mal ein bisschen was erklären. Ich hab vor ca. 14 Monaten noch 45 kg mehr gewogen und dann ziemlich schnell ziemlichviel abgenommen. Seit ca einem halben Jahr bin ich nun in einer Behandlung. Erst drei Monate teilstationär und jetzt seit 3 Monaten nur noch ambulant. Dabei hab ich nicht absichtlich etwas abgenommen und jedesmal wenn ich zum wiegen in die Klinik musste vorher entsprechend viel getrunken dass es nicht aufgefallen ist. Naja ich hab dieses Problem das ich so unheimlich gerne viel esse aber gleichzeitig so angst vorm zunehmen habe obwohl ich das ja eigentlich soll und auch will... Ich esse oft den ganzen Tag über nichts und abends fresse ich regelrecht. Da wird mir jedesmal wieder bewusst das ich zunehmen muss und fange an alles mögliche zu essen und es gefällt mir aber danach ist mir schlecht und ich hasse mich wieder dafür das ich nicht normal über den Tag verteilt essen kann... Ich hab jetzt mehrere fragen: 1. Inwiefern ist das mit nur abends aber dann ganz viel essen ungesund? ( meistens komme ich dann auf ca. 1600 Kcal am Tag) 2. Was sollte ich normal essen über den Tag verteilt? Also mit in der schule und mittags und abends und morgens... Was ist normal für ein 16 jähriges Mädchen um die 50 kg? Hat jemand ein ernährungsplan? 3. Hat jemand einen Tipp wie ich aus diesen zwängen rauskommen kann? Mit der Klinik in der ich bin komm ich nicht weiter aber ich will das alles nicht mehr....

Lg Celine

...zur Frage

Wie viel mit 16 wiegen?

Hallo
Und zwar ich bin gerade erst vor einer Woche 16 geworden aber egal.
Ich bin also 16, 172cm groß und wiege so 55-57 kg immer unterschiedlich.
Ist normal weil im Internet immer unterschiedliches steht.
Danke schon mal

...zur Frage

Wieviel Kalorien sollte ich am tag verbrennen?

wieviel kalorien sollte ich ca verbrennen um abzunehmen? 100? 200? mehr?

Ich wiege 56kg; 165groß & 15 jahre - nehme pro tag 1200 cal zu mir.

Ich lese überall das man pro woche bis zu 2 kg abnehmen kann bzw sollte. wie schaff ich das? Ich ernähre mich gesund und bewege mich jeden tag (jeden tag spazieren & 3x die woche krafttraining) aber ich hab nicht den anschein das ich pro woche 1 oder 2 kg verliere. Ess ich zu viel/wenig? mach ich zu wenig sport?

...zur Frage

Ich bin 1,72 groß und wiege 53|54 kg mit 13 jahren ich mache auch viel sport 3-4 mal die woche will aber trzdm auf 50/51 kg kommen was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?