Eine Beziehung zu meinem Stiefbruder?

3 Antworten

Also erstmal ich verurteile niemanden und wenn das mit deinem Stiefbruder gut ist und ihr beide das wollt dann macht heimlich weiter aber wenn ihr euch unsicher fühlt oder so dann würde ich es lassen und redet vllt mit euren Eltern wenn ihr es für richtig empfindet sie können nichts machen ihr seid nur angeheiratet also ist das in Ordnung solange ihr nicht Blutsverwandte seid ist alles gut!!

Wenn ihr nicht verwandt seid, seh ich eigentlich kein Problem aber das muss jeder für sich klar machen, da kann keiner urteilen

Habt ihr beide die gleiche Mutter?

Larah796b
Fragesteller

Nein wir sind nicht verwandt

Miaa7000  07.01.2021, 01:15

Stiefgeschwister haben kein gemeinsames Elternteil

Miaa7000  07.01.2021, 01:17
@danitom

Halbgeschwister- Ein gleiches Elternteil

stiefgeschwister - kein gemeinsames Elternteil

danitom  07.01.2021, 01:19
@Miaa7000

Sorry, du hast natürlich recht, habe ich jetzt verwechselt.