Eine anonyme Nummer hat mir geschrieben ich soll nackt Bilder schicken was tun😱😱?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich 100 Nummern eingebe, dann ist sicher eine dabei, die auch tatsächlich existiert.

Reagiere nicht darauf + blockiere die Nummer.

Blockieren und löschen , Wahrscheinlich wurde deine Nummer zufällig getippt. Es werden oft auch Nummer weitergegeben wenn man bei diesen ganzen komischen Fakegewinnspielen mitmacht zb von DM Addidas Apple, Rewe, Jägermeister usw. Das kommt nicht wirklch von den Firmen sondern es sind Datensammer. Wenn so was kommt wie man soll da irgendwelche Fragen beantworten oder das an so und so viel Weiterschicken löschen. Die sollen alle nur deine Daten. Auch bei Facebook Instagram usw

Ja und? Löschen und vergessen.

Dass du noch überlegst was du tun sollst ,dass ist der Wahnsinn! Logisch sofort blockieren!!!!!!

Nelly114
Fragesteller

Habe ich auch sofort gemacht aber sollte ich noch etwas tun?