Einbrecher Zeichen im Schnee?

Bild 1 - (Zeichen, Schnee, einbrecher) Bild 2 - (Zeichen, Schnee, einbrecher)

8 Antworten

Hi,

hatte schon fast vergessen, wie Schnee aussieht :D

Ich kann das geschriebene zwar nicht entziffern, "Gaunerzinken", sofern sie heute überhaupt noch benutzt werden, sehen aber anders aus und dürften auch an weniger auffälligen Stellen, dafür aber dauerhaft angebracht werden.

Du hast also nichts zu befürchten :)

Viele Grüße,

SacredChao

Mache es auf jeden Fall weg. Wenn es von Einbrechern sein sollte dann haben die es für andere Einbrecher  dort hin gezeichnet. Ich würde mit den Bildern auch zur Polizei gehen.

Neine denke ich nicht - Ich habe in einer Reportage gesehen dass eher ein Zeichen mit Kreide an die Tür geschrieben wird...

Was zeichnen/malen bei Zeichen-/ Malwettbewerb in der Schule?

Hallo, wie aus der Überschrift zu lesen ist, macht meine Klasse einen Zeichen- bzw. Malwettbewerb. Es geht um das Thema "Unsere Welt in 50 Jahren". Und ich hab keine Ahnung, was ich jetzt zeichnen soll. Es sollte nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer sein. Ich bin in der 8. Klasse. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen.

Danke im Voraus, euer Oliver

...zur Frage

TV Wandhalterung befestigen an schlechter Mauer

Hallo

Ich muss einen TV montieren an einer sehr hohlklingenden Wand, habe allerdings schon eine Probebohrung durchgeführt und festgestellt sie ist nicht hohl, nur sehr weich! Hat jemand eine Ahnung um was für eine Mauerbeschaffenheit es sich hier handelt trotz nicht so guter Beschreibung??

Danke Lg Tom

...zur Frage

Eigenden Manga Zeichnen! aber wo beginnen?

Hi ^^ Wie die überschrift schon sagt habe ich vor meinen eigenden manga zu zeichnen, ich habe auch schon manga zeichen erfahrung gesammelt und als ich meinen freunden in der schule meine manga zeichnungen gezeigt habe meinten sie:" wäre es nicht coll nen eitgenden manga zu zeichnen?" doch ich habe keine ahnung wo ich anfangen soll ich habe mir schon gedanken über die genre und oc's gemacht aber noch keine ahnung wo ich dann wirklich beginnen soll. Der manga hat diese genre: action, Drama, Martial-arts, Sci-fi, Psychological, horror, mystery aber in der mitte steht der protagonist dessen name mir einfach nicht einfallen will (der soll son bissle wie batman sein(also der batman aus diesen arkham games) kp warum finds cool ^^) aber vtl. könnt ihr mir ja mangas oder animes entfehlen wo das so ein bissle passen würde, so als inspriations hilfe weil ich da echt NULL!!!!! inspiration habe. Wo würdet ihr weitermachen oder mit der ersten seite beginnen? (danke im voraus für die Antworten^^)

...zur Frage

Stein in der Eingangstüre?

Hey. Ich kam gerade heim, (wohne in einem Mehrfamilienhaus). Jedenfalls war bei der Eingangstüre zum Treppenhaus zwischen der Türe und so einer "Stufe" ein Stein, dass die Türe nicht komplett zu gehen kann. Ich denke nicht an einen Zufall. Ich denke eher da wollte jemand Einbrechen. Was meint ihr?

...zur Frage

Zeichen Referat Themen?

In Zeichnen werden wir Referate halten, nur habe ich noch keine Ahnung über was.

Es kann ein/e MalerIn oder eine Kunstepoche sein

Für das Thema müssen wir noch einen passenden Zeichenauftrag geben

Ideen???

...zur Frage

Können Einbrecher auch die Tür aufbrechen, wenn sie zugeschlossen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?