gta 5 fahrzeuge speichern

2 Antworten

Jo, also Franklin kann ein auto in die Garage des Hauses stellen. Wenn du mehr Autos haben möchtest musst du dir noch eine Garage kaufen, die kostet dann 30000 Dollar ,aber dafür kannst du dort mehrere Autos abstellen. Trotzdem kann es passieren, dass mal ein Auto verschwindet, das liegt dass aber entweder daran dass du es geklaut hast (Autos kann man auch im Internet kaufen) oder an einen Spielfehler ( http://www.spieletipps.de/n_30246/ ). Für Flugzeuge, Helis usw. musst du einen Flughafen kaufen. :)

Musst halt neu aufmotzen, viel geld is es ja nicht, mein adder war auch weg.

Helis,panzer etc. Kannst du in ein Hangar speichern!

(Franklin,michael müssen einen Hangar kaufen, Trevor nicht.)

Boote.. Da gibts viele, uboot etc. Einfach mall danach googeln!

GTA 5 Flugzeug Hangar mit Trevor kaufen

Hallo ich wollte mir evtl ein Flugzeug kaufen und es in den Hangar von Trevor stellen aber dass bringt ja nix wenn ich keinen Hangar in los Santos kaufen kann. Wenn ich ein Flieger kaufe dann wird der doch in Trevors Hangar geliefert? Wenn ich ihn dann zerstöre was ist dann? oder ihn iwo abstelle, kommt er dann in wieder in Trevors Hangar. Die gleiche gleiche Frage wenn ich eine Flieger klaue.

...zur Frage

BF4 auf PS4 Gegenmaßnahmen?!

Hallo,

Ich habe Battlefield 4 jetzt seit ~2 Monaten auf der PS4. Mir ist aufgefallen, dass die Gegenmaßnahmen bei Jets/Helis oder Panzern nicht mehr aktivierbar sind (Steuerung auf Veteran da ich die von BF3 gewöhnt bin)... Gibt es eine Möglichkeit trotz Veteran-Steuerung Flares oder IR-Rauch einzusetzen? War in BF3 begeisterter Jet-Flieger komme aber klarerweise ohne die Gegenmaßnahmen nicht aus.

Derzeitige Einstellungen:

• Fahrzeug Tasten Veteran
  • Fahrzeug Sticks Standard
  • Heli Tasten Veteran
  • Heli Sticks Linkshänder
  • Jet Tasten Veteran
  • Jet Sticks Linkshänder

Komme mit diesen einstellungen am besten zurecht und würde gerne dabei bleiben... Wenns nicht anders geht kann ich natürlich (schweren Herzens) wechseln

Bedanke mich im Vorhinein

Max

...zur Frage

Bester Lowrider in GTA 5?

Was ist eurer Meinung nach der beste Lowrider in GTA5. Danke im voraus

...zur Frage

Wann wird GTA V für die Xbox 360 abwärtskompatibel sein?

...zur Frage

Gta 5 Wie kann man rollen?

Hi wie kann man sich in GTA 5 auf dem PC nach vorne oder seitlich rollen?! Also was muss man drücken?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?