Einbildung oder Realität, was vermutet ihr?
Hallo Leute,
ich berichte hier von etwas sehr merkwürdiges. Es geht darum, dass ich scheinbar eine Mieterin und ihren Bruder durch vier Wände hören kann. Angegangen hatte es schon vor Monaten, ich habe gelegentlich merkwürdige Laute gehört die sich ständig wiederholten z.B. „Nein! Nein! Nein!“ Oder „Ich hasse ihn! Ich ha..“. Am Anfang war es kaum verständlich, da ich es aber hörte wollte ich wissen woher es kommt und was gesagt wird. Ich steigerte mich immer tiefer dort hinein bis es dann einigermaßen verständlich wurde.
Die Mieterin scheint mich nicht zu mögen und wünscht sich glaube ich dass ich ausziehe. Auf jeden Fall geht dass alles soweit dass ich fest daran glaube dass die Mieterin mit Hilfe ihres Bruders Kameras in meiner Wohnung installiert haben ;Aufgrund von Drogenkonsum/Freunde“ Ich denke sie hat sich erhofft mir irgend wie Handel nachzuweisen, naja.
Das krasse bei der Geschichte kommt jetzt noch. Der Verdacht auf Kamera kam nämlich so zustande. Ich habe öfter Kokain konsumiert und dann konnte ich aufeinander die Mieterin und den Bruder reden hören. Sie haben kommentiert was ich getan habe und ich dachte erst ich werde krank. Ich habe dann verschiedene Tests gemacht, einer war z.B. die Ohren zuzuhalten um zu überprüfen ob es aus meinem Kopf oder aus der Umgebung kommt. Es hat sich herausgestellt dass ich mir tatsächlich einiges eingebildet habe, aber vieles eben auch nicht. Kann Kokain die hörsinne verbessern ? Wie soll ich am besten vorgehen ? Laut mir müssen auf jeden Fall Kameras installiert sein. Gibt es Tricks diese ausfindig zu machen ? Mfg
3 Antworten
Wenn Du die verbaut hast, füh bitte gleichzeitig auch die Abwasserleitungen mit durch. Sonst hast Du den Ärger, die wieder auszubauen, ohne sie vorher ordentlich gespült zu haben.
Es hört sich nicht so an, als ob @ ChristmasMovie hier recht hat:
Klar hört man auch mal nachts die Nachbarn, aber ich würde jetzt nicht sagen, die wären hellhörig
Ansonsten kann ich nur @ Suikoden bestätigen und mal über Deine eigene Wahrnehmung nachdenken, vielleicht auch, was Du konsumierst, bevor Du die Sounds wahrnimmst. Das hier weist darauf hin:
Es hat sich herausgestellt dass ich mir tatsächlich einiges eingebildet habe, aber vieles eben auch nicht.
Wo sollen denn bitte Kameras sein, wenn du die Wände zugemacht hast? Oder wo sonst? Da kann nichts sein, die spielt einfach nur ein bisschen mit dir.
Ich singe gewisse Liedtexter immernoch falsch auch wenn diese klar verständlich sind..
Versteh also was du meinst.