Einbildung nach Filmriss möglich?

1 Antwort

Ist gut möglich, dass du dir das bloß einbildest. Ich würde dir raten mit ihm einfach mal über die Party an sich zu reden, wenn du nichts gesagt hast wird das Gespräch ganz normal verlaufen. Sollte er sich irgendwie komisch verhalten weißt du, dass irgendetwas passiert sein muss

Ich habe Angst ihm auf die Nerven zu gehen?

Hallo Leute, das ist die erste Frage bzw. der erste Beitrag, bei dem ich nicht derjenige bin, der antwortet, sondern der, der Rat braucht XD Die Situation ist folgende: Seit ca. zwei Wochen schreibe ich mit einem Jungen aus meiner Jahrgangstufe. Wir haben uns auch schon zwei mal getroffen und uns echt gut unterhalten und uns super verstanden. Er war auch immer total süß und hat mir z.B. seine Jacke angeboten, wenn mir zu kalt war. Er hat sich fast jeden Tag gemeldet und wir haben geschrieben und ich glaube, dass ich mich ein bißchen in ihn verliebt habe... Ich denke fast immer an ihn und würde mich voll gerne einfach die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Oder wenigstens mit ihm schreiben. Aber seit ein paar Tagen schreib ich ihn öfter mal an (es ist aber nicht so, dass ausschließlich Ich die Unterhaltung beginne) und es dauert immer, bis er zurückschreibt und ich hab einfach Angst, dass ich zu aufdringlich bin und ihm auf die Nerven gehe und ihn somit wieder "verliere" Soll ich ihn einfach eine Zeit lang nicht mehr anschreiben und warten, bis er sich von selbst meldet? Ich unterhalte mich halt echt gerne mit ihm... Aber ich hab Angst, dass ich ihn zutexte und damit nerve und er nur zu nett ist, das zu sagen. Oder bin ich einfach nur ein awkward und schüchternes Mädchen, das sich das einbildet, weil es befürchtet, enttäuscht zu werden und deshalb alles hinterfragt und bezweifelt?

Hilfe! WarumDieFrage

...zur Frage

Ist es möglich, dass man sich gewisse Sachen nach dem Alkoholkonsum einbildet?

Hallo ich habe gestern mit meinen Freunden gefeiert. Ich habe anscheinend ein bisschen zu viel getrunken und wurde nach Hause gebracht jetzt bin ich aufgestanden und weiß nicht mehr viel von dem Abend. Meine freunde haben aber gesagt dass ich mich normal verhalten habe. Ich bilde mir verrückte Sachen ein die eigentlich garnicht passiert sein können. Ist das normal und geht das wieder weg?

...zur Frage

Verzweiflung lässt grüßen?

Ich habe jemanden kennen gelernt auf der Arbeit der sehr attraktiv ist , er hat auch einen Bruder die scheinen beide was von mir zu wollen , haben sie aufjedenfall gesagt zu mir mit dem einen schreibe ich sehr häufig und dass jeden Tag und der andere meldet sich nur ein paar mal ist aber auch nicht (online) so wie ich sehe , jedenfalls mache ich mir gerade ein wenig Gedanken .... was ich tuhen soll 😫 was würdet ihr in meiner Situation tuhen? Mit dem einen habe ich mich auch schon getroffen und alles ...

...zur Frage

Soll ich ihn einfach Fragen was zwischen uns ist?

Hallo zusammen,

ich habe einen Jungen kennengelernt bzw, kannten wir uns früher schon und haben jetzt wieder Kontakt. Wir haben uns schon sehr oft getroffen, ich habe schon bei ihm geschlafen, wir können uns richtig gut über Sachen unterhalten, er hat mich geküsst und “rumgemacht”, aber nicht miteinander geschlafen. Wir schreiben jeden Tag und verstehen uns richtig gut. Er hatte anfangs gesagt er wolle es langsam angehen, aber jetzt so nach einiger Zeit hab ich Angst das ich nur jemanden für ihn bin, wenn er sich alleine fühlt.

wie kann ich das jetzt am besten ansprechen, er ist mir wirklich sehr wichtig und ich will nicht zu aufdringlich sein. Vielleicht traut er sich selber einfach nicht?

...zur Frage

Hilfe bin verliebt aber verheiratet?

Guten Abend

Ich muss euch mal um Rat bitten...

Ich bin seit Juli 2017 verheiratet. Bin mit meinem Mann insgesamt 4 Jahre zusammen. Es war auch alles soweit gut. Aber ich habe bei mir auf der Arbeit einen Kunden. Mit dem ich mich immer sehr gut unterhalten habe. Vor ein paar Wochen haben wir uns privat getroffen.. Und es war einfach so schön,haben uns super unterhalten. Jetzt haben wir uns schon öfters getroffen. Wir hatten dann auch mehr zusammen...

Ich hatte dann ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann,und habe ihm alles erzählt. Er war geschockt und ist aus gezogen. Aber jetzt haben wir nochmal geredet. Wir haben jetzt gesagt das wir es nochmal versuchen wollen. Aber ich habe da ein Problem ich vermisse den anderen sehr. Ich kann an nichts anderes denken ausser an ihn :( Was meint ihr was ich jetzt machen soll... Ich danke euch!!

...zur Frage

Filmriss Hilfe Hilfe?

Hallo erstmal

Mir ist letztens so ewtwas peinliches passiert. Ich trinke eigentlich keinen Alkohol, weil ich Angst vor den Nebenwirkungen habe und keine Alkoholvergiftung haben möchte. Trotzdem habe ich an dem Geburtstag eines Freundes ein Glas zum Anstoßen getrunken. Meine Freunde haben mir dann etwas in mein Glas gemischt und ich habe es nicht mitbekommen. Als ich dann angetrunken/betrunken war, habe ich selber Alkohol getrunken, weil mir anscheinend alles in dem Moment egal war. Jetzt habe ich keine Erinnerungen mehr an den Abend und meine Freunde haben mir auch nicht so viel erzählt, weil sie dachten es wäre besser wenn ich nicht so viel wüsste, da ich anscheinend sehr peinlich war und irgendwann sogar urplötzlich eingeschlafen sein muss. Außerdem soll ich gesungen,getanzt,rumgeschrien und Mädels angemacht haben und bin über alles und jeden gestolpert. Mir ist das alles dermaßen peinlich. Genau vor so etwas hatte ich Angst und ich wollte auch nie einen Filmriss erleben. Ich fühle mich seitdem so schlecht. Das Ganze ist jetzt schon fast 1 Monat her. Ich kann es einfach nicht vergessen. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?