Einbaugeschirrspüler, freistehend verwenden?

1 Antwort

Hallo AbrahamMoody

Einbauspüler haben die vorderen Füße etwas weiter hinten. Da besteht die Gefahr dass er nach vorne kippt wenn ein beladener Korb herausgezogen wird. Du musst nachsehen ob du die Füße weiter vorne einschrauben kannst, sonst muss du den Spüler gegen das Vorkippen sichern, indem du die hinteren Füße befestigst.

Bild zum Beitrag

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
 - (Geschirrspüler, Küchengeräte)