Ein Vortrag über Schottland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergiss nicht:

Für die Schotten ist die jetzige Königin Elizabeth I (the first).

Schau mal auf: 

" mystisches -england.de"

und 

scotlandsmary.com

Google: Mary Queen of Scots

zu den entsprechenden Seiten scrollen. 

Google: Loch Ness

schottland-guide.com

Einhorn7887 16.01.2017, 14:01

Dankeschön:) das hilft mir sehr weiter

1

Habe auch nicht wirklich was im Internet gefunden..

Dann hast du auch nicht gesucht. Für Loch Ness finde ich bei google über 7,5 Mio Ergebnisse, für Mary Queen of Scots gut 1,1 Mio Ergebnisse.

Mach deine Hausaufgaben mal schön selbst und stehe zu deinen Fehlern. Du wirst es sonst nie lernen und dich immer auf andere verlassen, statt auf dich selbst.

Einhorn7887 16.01.2017, 13:49

Hilfe wäre aber schon gut... zum mindest kann mir doch mal jemand eine Seite verlinken wo ich hilfreiche Informationen finde, bin schon seid ein paar Tagen dabei Informationen zu suchen.. Und habe langsam keine Lust mehr weiter zu machen.. Da wäre Hilfe schon angebracht..

1
Einhorn7887 16.01.2017, 13:54
@TestBunny

Ich habe jetzt schon mehrfach bei wikipedia geschaut oder auf anderen Seiten.. momentan schaue ich auf gutefrage ob ich etwas finde.. Bis jetzt noch nichts.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt..

1
TestBunny 16.01.2017, 13:59
@Einhorn7887

Einmal bei Google Loch Ness eingegeben und du findest auf anhieb 30 gute Seiten. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt.

Auch auf Wikipedia findest du was.

3

Was möchtest Du wissen?