Ein Transportauto macht täglich Eiswagen Musik an, und checkt die Gegend ab, was soll man da tun?

1 Antwort

War es ein Kastenwagen oder ein Pritschenwagen?

Bei uns fahren die Schrotthändler mit so seltsamer Musik in der Gegend herum, früher haben die ja gebimmelt, doch das ist denen wohl zu anstrengend geworden!

SpuckEsAus
Beitragsersteller

Wow, hahahahaha. XD Habt ihr nichts anderes zu tun, als Profile abzuchecken und so irgendwie nen DH zu bekommen, mit dämlichen Antworten?

Laredo75  15.07.2015, 23:18
@SpuckEsAus

Du stellst Fragen und diese werden Dir hier beantwortet, wenn DU das nicht möchtest, dann bist Du hier falsch!