Ein Tag in der naruto Welt oder 1 Millionen Euro?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Eine Millionen euro 88%
Naruto welt 13%

14 Antworten

Wo und wann im Narutoverse? Das hätte ja nur Sinn, wenn man diesen Tag dann auch mit einer bestimmten Person verbringen könnte. Man könnte schließlich auch random in der Pampa landen oder nicht mal auf dem Kontinent, auf dem die Reiche liegen, oder gleich zwischen Madara und Hashirama, die sich gerade gegenseitig wegmetzeln wollen. xD Mehr als einen Tag hätte man vermutlich sowieso nicht, ehe man auf die eine oder andere Weise draufgeht.

Eine Millionen euro

Habe bis jetzt noch kein Naruto geguckt und beim Manga bin ich erst bei Seite 10 oder so.

Deswegen lieber die 1Mio als in einer Welt zu landen, die ich nicht kennen.

Eine Millionen euro

Mit der Million 1st Class Ticket nach Japan und dort 2-3 Monate schönen Urlaub geniessen, inkl. ein Besuch im Naruto Ninja Dorf wäre ich Naruto-Fan. Ich würde aber die Million auch jeder anderen 1-Tages Option vorziehen :)

Naruto welt

Einen Tag in der Naruto Welt, Naruto zum Freund machen, Minato nach einem Weltenübergreifenden Raum-Zeit Jutsu ausfragen, bzw. mir 3 Schrifftrollen anfertigen lassen. 2 Schrifftrollen, die wie Briefbomben bei Kontakt aktiviert werden(das aktivierte Jutsu ist das Jutsu der Verwandlung) und eine Teleportationsschrifftrolle, die mit der Naruto Welt verbunden ist. Wenn ich wieder zurück bin, verwandle ich mich in irgend einen reichen Typen, verwandle einen Stein in einen hochkarätigen Diamanten, verkaufe den Diamanten für mehrere Millionen, tausche das in echtes Gold um, teleportiere mich in der Naruto Welt zurück und verticke dort das Gold um mir meinen Lebensunterhalt zu sichern. Ich übe mich im Chakra und entwickle mein Leben lang neue Jutsus.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Slayhim
Fragesteller

Du hast bestimmt irgendwas vor wenn du schon so präzise Antworten kannst, lass mich von deinem Plan mehr wissen 😂

Eine Millionen euro

Aber Naruto welt ist auch gut ich liebe Naruto😭😭aber dann könnte ich hakt bach Japan und ein bisschen mehr..

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen