Euer Lieblings Naruto character mit begründung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderer? 38%
Itachi 23%
Sasuke 15%
Kakashi 15%
Gaara 8%
Naruto 0%
Jiraya 0%

6 Antworten

Anderer?

Obito

Er ist einfach nur unbeschreiblich gut geschrieben. Außerdem hat er das stärkste MS was ebenso cool ist. Auch dass er direkt 2 Tomoe bekommen hat als er sein Sharingan erweckt hat und dann direkt zum MS übergegangen ist ist einzigartig. Obito ist ein gescheiteter Naruto und das ist einfach toll gewesen zu sehen. Auch sein Tot war gut gestaltet. Ich hätte ihn gerne mit beiden MS und einem Perfekten Susanoo gesehen aber ich denke dann wäre er zu OP.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab und zu gerne einen Anime :)
NicoBeckmann 
Fragesteller
 03.08.2022, 12:34

Ich finds auch cool das es im grunde ein Naruto mit sharingan ist

1
Kakashi

Meine Lieblingscharacter sind Kakashi mit dem Sharingan und Óbito da er eine sehr traurige Story hatte.

NicoBeckmann 
Fragesteller
 25.08.2022, 14:50

Finde naruto und obito haben so viel gemeinsam

0
Itachi

Ganz klar Itachi. Erstmal in og naruto die Gänsehaut Momente mit dem Massaker, dann bleibt der Typ immer cool, nach und nach sieht man immer mehr, wie der Konflikt zwischen konoha und Clan ihn zwiespaltet, dann erfährt man von madara, dass er alles nur für die Ehre der uchihas und für seinen Bruder gemacht hat. Wunderbar. Aber ich bin sowieso n uchiha fanboy.

NicoBeckmann 
Fragesteller
 03.08.2022, 12:33

Itachi ist so wirklich perfekt

0
Anderer?

Obito
Er ist einerseits einfach cool und hat ein krasses Mangenkyo Sharingan. Aber auch sein Charakter als Person, die die Welt hasst weil sie einfach ungerecht ist. Dadurch schlägt er den weg ein in dem er allein mit Madara die gesamte Welt herausfordert um sie zu verändern.
Sein Leben ist wie das von Naruto nur ohne Freunde... es steckt einfach eine unglaublich moralische Message in seiner Geschichte

NicoBeckmann 
Fragesteller
 03.08.2022, 12:30

Gute meinung

0
Anderer?

Pain,
ist meiner meinung nach der Thematisch beste Feind der Serie, und währe mmn ein Passender Abschluss für die Serie gewesen.

NicoBeckmann 
Fragesteller
 03.08.2022, 00:41

Ja pain ist ganz cool aber ich bin mehr so der itachi ,gaara , kakashi fan .. die ziehen mich irgendwie an

0