The Bad Batch

Ich weiß nit wo Clone Wars ist, vielleicht hast du es ja vergessen weß nit :)

Aber ich fand Clone wars und bat Batch einfach so maximal geil! Habe CW in einem Monat komplett durch gesuchtet! So eine geile Serie! Und Wiel ich CW so sehr liebe habe ich dann Bad Batch geschaut und muss sagen, ich war positiv überrascht! Aber Mándalorian fand ich auch sehr gut und freue mich schon auf Staffel 3. Good day bro:D

...zur Antwort
The Clone Wars

Es kommt vielleicht etwas spät aber ich sag's Mal. Ich finde Clone Wars VIEL besser als Mandalorian. Ich habe bei Mandalorian die ersten 3 Folgen geguckt und die waren so unfassbar langweilig. Ich musste mich zwingen die zu gucken. Clone wars hat da viel mehr Spaß gemacht. Die Charaktere wachsen einem wirklich ans Herz z.B Die Clone (Echo,Rex,Fives.....) oder Ashoka Tano(Maincharakter). Ich bin nicht der große Heuler aber bei the clone wars habe ich zum allerersten Mal bei einer Serie geheult(vielleicht auch Naruto Shippuden bin mir aber nich sicher),

SPOILERALARM!!!!

beim Tod von Fives habe ich Tränen vergossen ich habe diesen Character so geliebt mit der Zeit. Oder am Ende von Staffel 7 da habe ich zwar nicht geheult aber war emotional total mitgerissen. Ich kann nicht viel über Mandalorian sagen aber ich fand es langweilig. Vielleicht zwinge ich mich es weiter zu gucken.

...zur Antwort

Uchiha clan ist klar stärker. Aber man sollte nicht vergessen das der Hyuga Clan auch so einen Art Mangekyou hat. Denn wenn man Otsusuki (kein Plan wie man das Schreibt sorry)Blut mit Hyuga Blut vermischt und das Byakugan hat wird es zu einem Tenseigan. Außerdem haben die Hyuga ja auch die Fähigkeit wie das Jugen und auch Chakra Ströme zu sehen und zu Unterbrechen/stören. Uchiha Clan ist trotzdem besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.