Welche Staffel findet ihr von Haikyuu am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

3 Staffel 71%
1 Staffel 29%
2 Staffel 0%
4 Staffel 0%

3 Antworten

3 Staffel

Karasuno vs. Shiratorizawa ist einfach top.

Die zweite Staffel ist wirklich die lustigste von allen. Zuerst das Sommercamp mit den Teams der anderen Präfekturen, bei dem ich dauerhaft gelacht habe und dann das Turnier bei dem mir die Spannung den Magen verdorben hat.

Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Staffel!

HANAJa555

3 Staffel

Die dritte war für mich die beste Staffel. Sie war so spannend das ich sie an einem Stück komplett durchgeguckt habe So unfassbar spannend einfach geil diese Staffel! Ansonsten sind alle gut