Ein Schüler will mich schlagen :(

7 Antworten

Du bist in der klassischen Mobbingfalle. Er ergötzt sich an Deiner Angst. Da hilft es nur die Eltern einweihen und die Klassenlehrer. Dadurch, das das Thema Mobbing durch die Medien geht, sind die Pädagogen besser geschult worden. Ferner werden auch die die mobben schneller von der Schule verwiesen als es vorher in der Praxis war. Du musst Dir Hilfe holen, sonst bleibst Du immer Opfer von solchen Menschen.

Du musst bloß dem Anführer der Bande K.O. schlagen. Brüll den einfach aggressiv an "So, jetzt hast dus geschafft! Wenne einigermaßen Kugeln inne Buchse hast, gehn wir 2 alleine um die Ecke und klären das!" Wenn er sich darauf einlässt, und du merkst wie er versucht handgreiflich zu werden, nimmst du all deine Kraft zusammen, und setzt deine ganze Kraft in einen Leberhaken. Fertig

Lass dr sowas nich gefallen, zeig keine Angst und hab auch keine.

Versuch ihn zu ignorieren, sollte er dich wirklich schlagen, lass es dir nicht gefallen und wehr dich! Sonst wird er dich immer mobben! Kampfsport würde dein selbstbewusstsein stärken und deine Fähigkeiten dich zu verteideigen verbessern! Also vielleicht besuchst du mal eine Kampfschule;)

Das war bei mir auch mal fast so . Geh der person einfach aus dem weg und geh nicht mit in die ecke :D : - :. Vllt solltest du einen lehrer infomieren klar das ist peinlich aber besser als ein blaues auge :P