Ich habe einen roten Fleck am Penis, was könnte das sein?

3 Antworten

Beobachte das bis Montag und wenn das nicht verschwindet,gehst zum Hautarzt.Kann aber auch Dein Hausarzt mal schauen und wenn nötig,überweist er Dich zum Hautarzt. Das wird nix totbringendes sein,mach Dir keinen Kopf.

Hautarzt....vielleicht ein Pilz......ein paar Tage Pilzcreme dann ist alles weg

anonymum
Fragesteller

kann man einem hautarzt einfach seinen penis zeigen oder muss man da eher zum urologen?

ischdem  02.10.2015, 07:55
@anonymum

ja kannst du dem Hausarzt den du ja kennst .......ohne Probleme......wenn er dann entscheidet schickt er dich zum Hautarzt...mache dir keine grossse Sorgen ....aber der Arzt wir dich beruhigen, dass das nix schlimmes ist....

take care

Leider kann hier niemand Ferndiagnosen stellen. Ich schlage vor, du zeigst das mal einem Arzt.