ein riemchen am Schuh selber machen?

2 Antworten

Versuch erst mal, den Schuh umzutauschen. Vielleicht klappt das ja. Riemchen selbst annähen wird nichts, wenn man sowas noch nie gemacht hat und sieht sicher auch sehr unprofessionell aus. Da würde ich lieber zu einem Schuster gehen oder es bei einem "Mister Minit" machen lassen.

Wenn Du den Bon noch hast und keine Abnutzungserscheinungen an den Schuhen sind (also nur in Wohnung getragen), kannst Du normalerweise umtauschen. Geh einfach hin, schön nett, und erklär, dass Du nicht drin laufen kannst, gerne ein anderes Modell hättest. Sollte funktionieren.

alltags pumps/highheels größe 43? empfehlungen?

Hey ihr :D ich hab da mal so ne frage.. Ich suche nach high hells / pumps die alltags/schultauglich sind. Ich hab schon auf den verschiedensten internetseiten geguckt aber nichts wirklich gefunden.
Ich trage leider größe 43 deshalb ist es für mich nicht sehr einfach schöne schuhe zu finden. Ich suche nach eher geschlosseneren schuhen die nicht schwarz sein müssen sondern ich mag lieber schuhe die entweder ein bisschen bunt sind oder einfarbig. Ich liebe keilabsätze oder etwas breitere absätze also keine bleistiftabsätze.. Habt ihr da vllt. Ein paar empfehlungen?? Ich freu mich auf alle antworten und tipps für mich oder ihr könnt einen schuh weiterempfehlen den ihr selber getragen habt oder tragt! Ps Ich habe überhauptkein problem damit lange hohe schuhe zu tragen :D ich bin da eher unempfindlich :)

...zur Frage

Erste Mal auf High-heels - Wann habt Ihr angefangen, solche Schuhe zu tragen?

Erinnert Ihr Euch noch an Eure ersten High-heels? Wann habt Ihr angefangen, solche Schuhe zu tragen, was für High-heels waren das, mit wem habt Ihr die ausgesucht (Mutter, Freundin?) und zu welchem Anlass? Und habt Ihr Socken dazu getragen und falls ja, welche? Lieben Gruß!

...zur Frage

Darf man Reebok Schuhe in die Waschmaschine tun?

Ich habe seit 2 Wochen Reebok Classic in Rosa mit einer Weißen Polstersohle. und in der Schuhe wird sie durch den Schmutz Natürlich dreckig.Irgendwann werden sie sowieso sehr dreckig sein, das ist mir klar.aber jetzt finde ich es sehr schade das die Sohle so dreckig ist.Der Schuh an sich ist aus Leder (denk ich) und das ist recht einfach zu reinigen.. Aber was soll ich mit der braunen (vorher weißen) Sohle machen? überlebt der Schuh die Waschmaschine ? Mit einem Tuch funktioniert das nicht. Falls ihr selber Erfahrungen gemacht habt, lasst es mich wissen :)

...zur Frage

Absatz/Sohle von Schuhen einfärben - möglich?!

Hallo,

im letzten Jahr habe ich mir Schuhe - ähnlich denen auf dem Foto - gekauft. Den beigen, gummiartigen Keilabsatz der Schuhe würde ich dieses Jahr gerne schwarz "färben". Hat jemand einen Tipp für mich mit welcher Art Farbe ich das am besten erreichen kann? Einfach Edding?! Acrylfarbe vll?! Also es geht mir um die "Sohle" (den Absatz), nicht den Schuh an sich ;)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Riemchen an Pumps anbringen lassen?

Hallo! Leider rutsche ich immer aus Pumps raus, egal wie klein der Schuh ist oder wieviele Fersenkissen ich einklebe. Selbst aus Schuhen zwei Nummern kleiner rutsche ich noch raus. Mein Fuß ist scheinbar zu schmal. Die neuen Pumps würde ich gerne behalten aber tragen kann ich die so nicht. Können Schuhmacher Riemchen an Schuhen anbringen? Oder hat jemand eine Idee außer Fersenkissen oder Einlegesohle? Danke im voraus!

...zur Frage

Schuhsohle nach 2 Tagen Tragen umtauschen?

Ich habe mir gestern eine neue Schuhsohle gekauft die den Schuh noch einmal stabilisieren soll und ihn bequemer zum laufen macht. Ich hab sie im Laden anprobiert und da war noch alles ganz in Ordnung ich hatte auch mehr halt. Nun hab ich aber nach etwas längerem tragen gemeldet dass sie Sohle sehr unbequem wird und der Schuh ohne diese Sohle deutlich bequemer ist. Meine Frage lautet nun ob ich die Sohle umtauschen kann? Ich hab sie noch nicht oft getragen nur ein bis zweimal. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?