Ein paar Fragen zu Discord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kann ich es so einstellen, dass man den Kanal zwar sehen kann, aber andere nichts drunter schreiben kann (außer mit einem Emoji zu reagieren)?

In den Kanaleinstellungen unter Berechtigungen ---> Erweiterte Berechtigungen bei Everyone bei "Nachrichten Senden" auf das Kreuz stellen.

Ich habe z.B. einen ChatKanal. Ich möchte, dass dieser Kanal nur zum schreiben und keiner ein Bild da rein postet.

Im gleichen Fenster wie oben "Dateien Anhängen" auf das kreuz stellen.

Wenn du noch mehr Hilfe bei deinem Server brauchst, sag bescheid :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man einstellen. Ist bei uns in der Comunity auch so festgelegt. Wie genau es funktioniert kann ich dir nicht sagen da müsste ich mal nachfragen.

Was hast denn vor für eine Comunity zu erstellen? Welche Richtung?

ErzaScarlet47
Fragesteller

Es soll so ein Gaming Community werden.