Ein neues Hobby?

Venus345  18.12.2022, 16:26

was sagt dein Arzt zu den Knieproblemen?

Maddli
Fragesteller

Er kann nicht sagen was ich habe ich solle nur aufpassen dass zumbeispiel meine Kniescheibe nicht heraus springt oder ich mein Knie anderweitig verdrehen

2 Antworten

Schwimmen, (Ein)rad fahren, Tischtennis, Billard, Darts, Inlinern (evntl walking) könnte auch evntl gehen. Thai Chi, Bogen schiessen.(cool und mal kein Mainstream und Wettbewerbe gehen ja auch). Rhönrad soll auch Spass machen. Kajak, wäre aber halt für den Sommer

Kenne welche die imkern, wobei das natürlich vom Umfeld abhängt. Ist eine coole Sache und man ist gut beschäftigt. Schleudern, Kerzen ziehen gehört auch dazu. Freunde freuen sich auch über selbstgemachten ungepantschtem Honig. Erhöhter Actionanteil :-)

Dann gibt es ja noch Zeichnen, Yoga bzw ähnliches. Kreatives gibt's bei der VHS einen Haufen incl Instrumente. Cosplay/schneidern.

Wir haben/hatten zig verschiedene Tiere, auch im Umfeld, (Note: Nicht alle gleichzeitig) Wasserschildkröten, Fische, Hamster, Kaninchen, Chinchilla, Vögel, am Stall Hühner, Katzen, Hunde

Vielleicht ist etwas dabei???

Maddli
Fragesteller

Vielen Dank hat mir sehr weiter geholfen

emm...

  1. mit 13j. sollte man keine Gelenk Probleme haben, also erstmal das Problem Beheben und dann kannste Prophylaktisch Sport treiben damit die Beschwerden nicht wieder kommen.
  2. wähle ein Sport der dir Gefällt sonst machste den keine 2 Wochen...
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Torontonian  18.12.2022, 16:42

Gelenkeheuma z. B. kriegen schon Kleinkinder

Cubacita  18.12.2022, 23:00
@Torontonian

wenn es so wär,

Rheumatiker wird auch empfohlen sich Sportlich zu betätigen.